ein kinderprogramm vom kinderunterhalter, preiswerte kinderzauberer mieten, buchen sie den geschichtenerzaehler, engagieren sie eine hexe ...

Zu Unserem Kinderprogramm :

alle → Gaukler

unser Kinderprogram vom Feinsten !!

Ev Bevernitz-Orlok
Sandort 15
22549 Hamburg
Tel:0173/ 444 28 58

Kinderaktionen mit Märchenerzähler

Unsere Märchenhexe "" lädt alle, ob klein oder gross, in ihr Märchenzauber-Zelt ein. Zauberkunststücke werden liebevoll in Fabeln und Märchen eingeführt und sorgen für spannende Kinderunterhaltung. Lila Lunas Geschichten ziehen nicht nur die Kinder in ihren Bann, sogar die für die Eltern sind immer wieder kleine Spässe in Nebensätzen dabei.

Kinderprogramm       Kindershow mit der Märchenhexe
Es ist das A und O auf jeder Party für Kinder: ein geeignetes Kinderprogramm. Gerade jetzt zur Karnevalszeit machen sich viele Eltern darüber Gedanken, wie ein gemeinsamer Partynachmittag ohne Langeweile gestaltet werden kann.
Es ist schon eine Herausforderung mehrere Kinder einzuladen und dann ein Kinderprogramm auf die Beine zu stellen, dass jedem Kind irgendwie gefällt.
Eine ganz wichtige Sache beim Kinderprogramm sind verschiedene Kinderaktionen. Diese müssen gar nicht spektakulär sein, um Spaß zu machen. Wenn Sie es selbst in die Hand nehmen wollen, ist einesehr schöne Idee eine Schnitzeljagd durch Haus - und unter Umständen, wenn es das Wetter zulässt, Garten. Dabei kann jedes Kind in verschiedenen Such- und Aktionsaufgaben seine Fähigkeiten entdecken. Am Ende gibt es natürlich Geschenke. Weitere Kinderaktionen können sein: Verstecken spielen, Suchspiele oder die allseits beliebten Luftballon-Spiele. Neben Kinderaktionen sollte es bei einer Kinderfete aber auch Momente der Ruhe geben.
Ganz wichtig ist es für Kinder das richtige Maß zwischen Action und Erholung zu finden. Eine der besten Möglichkeiten wieder Ruhe in eine Kindergruppe zu bringen, ist es, entweder einen Märchenerzähler oder Geschichtenerzähler zu engagieren. Es gibt mehrere Leute in fast jeder Stadt, welche dieses Angebot machen.
Aber natürlich kann auch ein Elternteil selbst die Rolle des Geschichten- oder Märchenerzählers übernehmen. Vorlesen und Erzählen sollte ohnehin in jeder Familie selbstverständlich sein. Der Märchenerzähler kann sich den klassischen Märchen bedienen. Auch wenn es manche vielleicht nicht vermuten, Aschenputtel, Schneewittchen oder Rotkäppchen sind nach wie vor bei Kindern sehr beliebt. Aber auch Märchen anderer Länder sind eine schöne Möglichkeit für den Geschichtenerzähler, den Kindern die weite Welt näher zu bringen.


unsere Kindershow m. Kinderzauberer
Kinderprogramm mit Pirat und Ballontieren